Leistungen

Vor der Therapie steht die DIAGNOSE. Durch die Krankengeschichte kann in vielen Fällen bereits eine Verdachtsdiagnose gestellt werden. Oft ist es aber erforderlich, die Diagnose durch weitere Untersuchungen zu festigen. Dazu gehört in erster Linie die körperliche Untersuchung. Kann auch diese keine ausreichende Sicherheit bringen, können apparative Untersuchungen notwendig werden. Folgende Leistungen können wir in unserer Praxis mit modernen Untersuchungsgeräten erbringen:

LABOR:
Mittels dieser Parameter können unter anderem Entzündungskonstellationen, Blutgerinnungsprobleme und Herzprobleme schneller erkannt werden.

Umfangreichere Laboruntersuchungen werden an unseren Kooperationpartner Labor CLOTTEN weitergeleitet und dort zeitnah bearbeitet.


WEITERE UNTERSUCHUNGEN:

THERAPIEN: